Attraktivster <br>Arbeitgeber

Denner bietet den Mitarbeitenden überdurchschnittliche Löhne und Anstellungsbedingungen.

Faire Löhne und familiäres Ambiente: Ohne die tatkräftige Unterstützung unserer über 6'000 Mitarbeitenden wären wir nicht so erfolgreich. Wir schaffen eine motivierende Arbeitsatmosphäre, in der gegenseitiges Vertrauen, Respekt und Ehrlichkeit einen hohen Stellenwert haben. Der Austausch, auch über sämtliche Bereiche hinweg, ist uns sehr wichtig. Selbstständiges Arbeiten und Eigeninitiative fördern wir. Überdurchschnittliche Löhne und gute Sozialleistungen sind für uns wichtig. In einem kleinen, familiären Team können engagierte Mitarbeitende beruflich erfolgreich sein und sich stetig weiterentwickeln. Konkret bietet Denner Einen Mindestlohn von CHF 4025 (100%-Pensum), 13. Monatslohn und eine 43-Stunden-Woche. Hinzu kommen 6 Wochen Ferien, ab 50 Jahren 32 Tage und ab 60 Jahren 35 Tage (7 Wochen).

Unsere Partner für dieses Ziel

No items found.
No items found.
No items found.

Doch damit nicht genug! Entdecken Sie weitere Ziele.

Alle anzeigen
Teile diese Seite
Teilen
Per Mail verschicken
Per WhatsApp verschicken
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Link kopieren
Newsletter-Anmeldung

Immer top informiert – keine Aktion mehr verpassen!

Die Bearbeitung von Personendaten erfolgt in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzerklärung.

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Einsendung erhalten.
Fenster schliessen
Oops! Bei der Einsendung des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.