Mitarbeiter von Denner steht zufrieden vor der Kamera und lächelt
Die Erfolgsgeschichte von Daniel Hanis

Denner ermöglicht Chancen

Sara Zanon
·

Entdecken Sie die inspirierende Reise von Daniel Hanis, Stv. Filialleiter der Denner Filiale im pulsierenden Glattzentrum, in unserem neuesten Video.

Daniel, ursprünglich aus Eritrea, hat eine bemerkenswerte Reise hinter sich. Im Jahr 2013 stellte er sich der Herausforderung und wagte die Flucht in die Schweiz - eine anstrengende Reise, die fast ein ganzes Jahr in Anspruch nahm. Doch er blickte stets nach vorne und im Jahr 2019 begann er ein neues Kapitel: Seine Karriere bei Denner.

Als Teil eines dynamischen Teams hat Daniel stets Hingabe und Leidenschaft bewiesen. Im Interview teilt er seine Dankbarkeit gegenüber Herrn Zahiri, dem Filialleiter vom Denner im Glattzentrum, der ihn stets gefördert und unterstützt hat. Heute feiern wir Daniels Erfolg. Nach Abschluss seiner Ausbildung ist er nun stellvertretender Filialleiter der Denner Filiale im Glattzentrum in Wallisellen. Seine Geschichte ist ein leuchtendes Beispiel für Entschlossenheit und Zielstrebigkeit.

[DE]

[FR]

[IT]

Sara Zanon
Sara Zanon
Sara Zanon ist Content Managerin Unternehmenskommunikation bei Denner und verantwortlich für die Online-Plattform «Alles auf Zukunft».

Doch damit nicht genug! Entdecken Sie weitere Stories.

Alle anzeigen
Teile diesen Artikel
Die Erfolgsgeschichte von Daniel Hanis
Denner ermöglicht Chancen
Teilen
Per Mail verschicken
Per WhatsApp verschicken
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Link kopieren
Newsletter-Anmeldung

Immer top informiert – keine Aktion mehr verpassen!

Die Bearbeitung von Personendaten erfolgt in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzerklärung.

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Einsendung erhalten.
Fenster schliessen
Oops! Bei der Einsendung des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.